Kaltenberg, 21.06.2020

Entsprechend den Meldungen des Bayrischer Landes-Sportverband e.V. (BLSV) vom 17.06.2020 kommt es zu weiteren Lockerungen für den Sport in Bayern.

So können auch wir am dem 22.06.2020 unseren Sportbetrieb unter Auflagen wieder aufnehmen.

Laut BLSV gilt aber weiterhin:

„Basis aller Lockerungen ist weiterhin das Einhalten einer Abstandsregelung von mindestens 1,5 Metern sowie eine Maskenpflicht in bestimmten öffentlichen Bereichen. Ebenso sollte in geschlossenen Räumen weiterhin für ausreichend Belüftung gesorgt werden.“

Wir haben ein Hygienekonzept erstellt, welches unbedingt beachtet werden muss. Auf Verlangen muss dieses Konzept vorgelegt werden.

Wir bitten euch, alle Regeln unbedingt einzuhalten. Nur so können wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und vermeiden zudem Strafen für die Mitglieder, den Verein oder sogar eine Schließung des Trainingsbetriebes.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ulvi Kerestecioglu

2. Vorstand TTC Kaltenberg